Gästebuch

Für Mieter, Kunden, Freunde und Bekannte.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns hier Grüße zurück lassen würden.

Auch können Sie Wünsche und Anregungen hier niederschreiben.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Team von www.niederdruckarmatur24.de (Donnerstag, 08. Dezember 2016 11:22)

    Wir wünschen Ihnen und Ihren Kunden ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest
    und für 2017 alles Gute, Gesundheit und noch viel mehr Umsatz!

    freundliche Grüße aus Bayern
    Team
    www.niederdruckarmatur24.de

  • Gärtner (Sonntag, 14. Februar 2016 13:41)

    Super Service - macht weiter so

  • Maeher (Donnerstag, 21. Januar 2016 13:01)

    zufällig drauf gekommen - werde es jedem weiter erzählen . Mach weiter so .

  • Entrümpelung Leipzig (Mittwoch, 13. Januar 2016 16:24)

    Hallo,

    Ihr habt eine tolle Website. Ich mag euren Service sehr. Schöne Grüße aus Leipzig wünsche ich euch ;)

    LG Michael

  • Georg (Freitag, 25. Dezember 2015 20:36)

    Super Service und super Mitarbeiter!

  • andreastuerk (Dienstag, 22. Dezember 2015 19:50)

    Hallo,
    Tolle Website!! Gefällt mir sher gut!! Weiter so!!

    Liebe Grüße

  • nahrung zum muskelaufbau (Mittwoch, 28. Oktober 2015 16:49)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin eben auf eure Homepage gestossen.

  • bestes creatin (Montag, 28. September 2015 19:39)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Webpage gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Homepage). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick
    designten Page zu hinterlassen!

    MircoHengst

  • Ralph (Freitag, 31. Juli 2015 18:04)

    Hallo,tolle und übersichtliche Seite. Da kan euer Service doch auch nur TOP sein.
    Gruß

  • Gottfried (Dienstag, 24. März 2015 14:29)

    Hallo, mir gefällt eure Bildergallerie, sieht nach sehr guter Arbeit aus.

  • Bewohner aus Zirndorf im Dezember 2010 (Samstag, 05. Februar 2011 12:31)

    Ich möchte meiner E-Mail vom 30.11.10, letzter Absatz (Engagement der Familie Woida) noch folgendes hinzufügen:

    Seit einigen Tagen herrscht frostiges Winterwetter mit, für hiesige Verhältnisse, relativ intensiven Schneefall. Ich arbeite im Wechselschichtdienst und verlasse zu den unterschiedlichsten und auch
    nicht allgemein üblichen Zeiten das Haus bzw. komme nach Hause. Egal zu welchem Zeitpunkt, die Wege auf und um das Anwesen, einschließlich der Zufahrt zur Tiefgarage sind immer vorbildlich geräumt
    und gestreut. Im Gegensatz zu den Vorjahren.

    Als ich heute Morgen kurz nach fünf Uhr aus dem Haus gegangen bin, war Herr Woida schon bemüht, seinen Winterdienstpflichten nachzukommen. Respekt! Es war gefahrlos möglich den Müll zu entsorgen und
    aus der Tiefgarage auszufahren.

    Ich bitte diese Anerkennung an die Familie Woida weiterzuleiten.

  • Bewohner aus Zirndorf im November 2010 (Samstag, 05. Februar 2011 12:28)

    Ein paar Worte noch zum Ende; seit April 2010 hat Familie Woida die Aufgaben des Hausmeisters übernommen. Wir möchten deren Arbeit und das Engagement besonders betonen. Die geleistete Arbeit der
    beiden, schon in den ersten vier Wochen nach „Amtsantritt“ war ein Vielfaches dessen, was die beiden vorherigen Hausmeister in den beiden Jahren 2008/2009 geleistet haben.

    Deshalb ein ganz tolles Lob und Dankeschön und Familie Woida!

  • Marc (Dienstag, 05. Oktober 2010 11:57)

    Toller Service! Super Seite!

    Ein Besuch bei uns lohnt sich auch! Hinterlasse liebe Grüße!